StartCommunityWas ist das?Kot im Naturgarten

Kot im Naturgarten

Liebe Community

In Abständen von ein paar Tagen oder wenigen Wochen finde ich ein solches Kotrugeli auf den Wegen in unserm Naturgarten in der Stadt. Dies seit Frühling. Könnte es von einem Igel sein? 3 cm lang.

Vielen Dank für Ihre Hilfe. Gruss Christine

2 Kommentare

  1. Ich würde meinen, dass das «Rugeli» von einem Igel stammt. Wir haben mehrere, die in unserem Garten verkehren und ich finde auch überall solche «Hinterlassenschaften».

  2. Danke! Ich hoffe, es stimmt – es wäre seit 3 Jahren wieder das erste Mal, dass ein Igel den (durch abgeschottete Gärten beschwerlichen) Weg in unsern Garten gefunden hätte.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte Kommentar eintragen
Bitte geben Sie ihren Namen hier ein

Newsletter Anmeldung

Erhalten Sie die neusten Jobs und News.

Dank Ihrer Hilfe können wir spannende Artikel aufbereiten, den Veranstaltungskalender pflegen und die Job-Platform betreuen.

TOP-NEWS