Faszination Vogelflug

  • 3

Wen fasziniert er nicht – der Vogelflug? Vom kraftvollen Abheben eines Rallenreihers über das elegante Segeln eines Bartgeiers bis zur geschickten Jagd des Baumfalken. Täglich staune ich über die Fertigkeiten der Vögel in der Luft.

© Jonas Landolt

3 Kommentare

  • Sonja

    Super Fotos, von solchen kann ich nur träumen. Auch mich begeistert die Vogelwelt und ich bewundere sie so oft ich kann :)

    Antworten
  • Christine

    Perfekte Bilder, jedes einzelne – wunderschön! Mich stört die Schrift im Bild, könnte man die etwas diskreter machen?

    Antworten
    • Jonas

      Hoi Christine
      Vielen Dank für’s Kompliment! :-)
      Ich verstehe, dass dich die Schrift stört. Vielleicht ginge es etwas diskreter, allerdings wäre die Signatur dann bald nicht mehr lesbar. Natürlich wäre auch keine Signatur eine Möglichkeit. Ich habe sie bei allen Fotos, welche ich im Internet publiziere drauf, denn sobald ein Foto geteilt, verlinkt oder anderweitig verwendet wird, geht der Bildautor schnell einmal verloren.
      Gruess Jonas


Beitrag kommentieren


Hast du eine tolle Bildserie, welche du gerne mit der Naturschutz.ch-Community teilen möchtest? Jetzt mitmachen!