Biodiversitäts-Bilder einsenden für Masterarbeit

  • -

Hallo!

Was bedeutet Biodiversität in der Schweiz für Dich? Welche Bilder kommen Dir in den Sinn? Ich brauche Deine Hilfe!

Mein Name ist Lauren Clark und ich habe gerade das erste Semester im Masters of Arts in Design bei der Zürcher Hochschule der Künste absolviert. Mein hauptsächlicher Fokus ist visuelle Kommunikation und durch meiner Recherche erforsche ich die Wahrnehmung und Bildsprache der Biodiversität in der Schweiz.

In dieser frühen Phase meines Projekts, sammle ich visuelle Assoziationen und Eindrücke vom Begriff ‚Biodiversität‘ im Bezug auf die Schweiz. Ich würde Dich bitten mit ein Bild zu senden, entweder eines, das Du schon gemacht hast, oder ein von jemand anderem. Wenn Du eine Beschreibung des Bildes (Ort der Aufnahme, warum Du dieses Bild mit Biodiversität verbindest etc) schreiben könntest, wäre das ideal. Es gibt keine richtige oder falsche Antwort. Ich erfasse einfach Eindrücke von anderen, um meine Recherche voranzubringen.

Ich bitte Dich, die Bilder und Beschreibungen an diese E-Mail-Adresse zu senden.: lauren.clark@zhdk.ch

Natürlich ist die Teilnahme freiwillig. Falls ich Deine Bilder in meiner Dissertation benutze, würde ich Anonymität garantieren, wenn es bevorzugt wird. Ich würde dich herzlich bitten, diese E-Mail an so viele Deiner Freunde und Kollegen weiterzuleiten, weil ich hoffe, so viele Antworten und Bilder wie möglich zu erhalten.

Falls Du Fragen hast, bitte melde Dich. Ich freue mich darauf, Deine Bilder zu bekommen!

Liebe Grüsse

Lauren Clark

Studentin

Master Design Communication

Hast du etwas zu verkaufen oder zu verschenken? Inseriere gratis auf unserer Pinnwand!